- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, freundlicher Service, eine wunderbare entspannte Erholungsatmosphäre. Zum 6. Mal in Ägypten gewesen, Red Sea Hotels würde ich immer wieder weiter empfehlen
Die Zimmer sind groß mit dem überdimensionalen Bett :)) Die Zimmer werden täglich geputzt. Die Möbeln waren wahrscheinlich sehr teuer gewesen, alles Massivholz und sehr aufwendig ausgeführt. Jedes Zimmer hat ein Balkon
Das Essen ist abwechslungsreich, für jeden Geschmack. Uns hat es sehr geschmeckt diesmal. Frührer war etwas einseitig und langweilig
Sehr freunlich und entgegenkommend (außer an der Reception, da wirkten sie schon immer etwas desinteressiert)
Das Hotel liegt leider nicht direkt am Meer (ca. 7 min Fussweg). Das ist wahrscheinlich der einzige Nachteil. Der Stand ist sehr gepflegt, bei All Inclusive wird man mit Getränken an der Strandbar reichlich versorgt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist genial, sehr groß. Das Hotel hat 3 Pools, das eine ist immer beheizt, in den anderen Pools ist etwas frischer zu Baden, was uns persönlich mehr angesprochen hat. Man kann beim Baden im Pool die wunderschöne Hotelaussicht geniessen. Jeden Abend gabs Entertaiment, drin und draussen, mit "Action" und ohne. Wem keine Halli-Galli zumute war, konnte sich auf die andere Seite (Hof) vom Hotel zurückziehen um bei Kerzenlicht ein Glas Wein zu geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort