- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß. Es gibt 4 Pools die sehr schön und gepflegt angelegt sind. Überall stehen große Palmen und Abends ist alles wunderschön beleuchtet! Die Servicekräfte sind zum größten Teil nett und fleißig. Nur an der Rezeption hat man beim Check in und Check out kein nettes Wort übrig. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt zum größtenteil gut. In der Umgebung sind viele Einkaufsmöglichkeiten in Form von "Buden". Leider sind die Verkäufer sehr aufdringlich und man ist schon nach 5 Minuten genervt. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Man bekommt liegen und Schirme gratis. Essen und Trinken kann man an der Strandbar ebenso gratis. Es gibt jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogram. Beachparty, Grillabend,Schaumparty ...mab muss sich nur informieren dann wird es auch nicht langweilig. Im allgemeinen ist das Puplikum eher jung (25-40) . Uns hat es sehr gefallen.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Bad war etwas abgewohnt und die Wanne kaputt. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage und einen wunderschönen Ausblick auf Pool und Meer .
Es gab jeden Abend Themenbuffet. Es war abwechslungsreich und lecker. Es war auch immer genügend von allem da.
Alles okay bis auf die Rezeption. Beim einchecken kam keine kleine Einweisung oder ein "Willkommen" Beim auschecken keine Frage ob es und gefallen hat oder sonstiges. Schade !! Man muss überall Trinkgeld bezahlen um einen guten Service zu erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Caro Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management