- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alle sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich als Gast Willkommen. Die Massagen sind sehr zu empfehlen, die Masseure verstehen ihr Handwerk wirklich. Außerhalb des Hotels machen sich die Verkäufer ihr Geschäft selber kaputt da sie einfach zu aufdringlich sind und die Touristen eher verschrecken in Ihren Laden zu gehen. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen. Wenn man sich bewusst ist, dass man sich in einem Drittland befindet und den Standard nicht mit deutschen Verhältnissen vergleicht, kommt man hier wunderbar zurecht. Als Negativpunkte könnte man aufführen dass die Klimaanlage im Zimmer sehr laut ist und in der Dusche/Badewanne wenn der Duschvorhang zugezogen ist kaum noch Licht vorhanden ist. Die Amaturen und Silikonfugen sollten erneuert werden. Allerdings kann man hier auch nicht von dreckig sprechen. Das WLAN, welches nur in der Lobby vorhanden ist (dies ist für uns kein Negativpunkt!) ist zu den Stoßzeiten so gut wie nicht vorhanden, da es am laufenden Band zusammen bricht (das war sehr nervig für uns, da wir natürlich mit den daheimgebliebenen unsere tollen Eindrücke gleich teilen wollten). Die Positivpunkte des Hotels überwiegen allerdings sehr. Zu diesen zählen u.a. beim Essen mehr als genug Auswahl und auch gut sowie täglich abwechselnde Mottobuffets. Die Matratzen von den Betten sind mit Matratzenschonern versehen. Das Hotel ist auf jeden Fall für alle Altergruppen, Singles, Paare und Familien zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort