- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Aufpreis buchte ich aus Not in das Grand Resort und war sehr positiv überrascht! Das ganze Hotel machte eine durchaus Guten Eindruck. Es war ein großes Hotel mit vielen Restaurants und Shops. Die Pools waren sauber und das Gelände weitläufig und schön. 3 ala Cart Restaurants konnten nach Reservierung zum Abendessen genutzt werden, wobei diese im Vergleich zu den im all inclusive Restaurants von der Qualität nicht unbedingt besser waren. Das Buffet war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Das deluxe Zimmer mit Blick auf einen der Pools war genial und sehr schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und riesig für eine Person. Der Roomboy war immer bemüht und machte seine Reinigung gewissenhaft. Animation am Strand sowie im Hotel war vorhanden. Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es somit auch an andere Urlauber empfehlen :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,