- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kenne das Hotel nun seit 9 Jahren. Es war der dritte Urlaub in diesem Resort und der letzte. 1998 war ich das erste Mal da, war sehr begeistert, ein tolles neues Hotel, sehr schön gemacht, sehr freundliches Personal. 2005 war ich das zweile Mal dort. Das Management hatte gewechselt, das Hotel war längst dem Verfall preis gegeben, aber man gab sich noch Mühe. April 2008 das dritte und garantiert letzte Mal. Die Preise haben sich in den letztes drei Jahren um ca. 40% erhöht, der Zustand ist eine Katastrophe. Das betrifft leider die Sauberkeit, das Essen, die Aufzüge und vor allem das sehr unfreundliche Personal, dass für Essen bringen TIP haben will, für 3 Meter Koffertragen und für ein Lächeln auch. Dieses Hotel ist symtomatisch für die gesamte Entwicklung der Tourismusindustrie in Ägypten. Ich bereise das Land seit 22 Jahren und war inzwischen (als aktive Taucherin) 14 mal dort. Die Gäste werden abgezockt, wo es nur geht, jeder hält gerne auch für das Nichts-tun gerne die Hand auf und wird sehr gerne schnell unverschämt und unfreundlich, wenn kein Backshish rüberspringt. Hier hat leider in den letzten jahren die Entwicklung eingesetz, die man von Marokko und Tunesien schon seit über 10 Jahren kennt. Ich tauche zwar nach wie vor gerne im Roten Meer, aber jetzt nur noch weit im Süden oder nur noch vom Boot aus (Safari)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen