- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten den ganzen Urlaub eine unerträgliche Hitze im Hotelzimmer. Die Klimaanlage schaffte es, trotzdessen das diese 24 Stunden am Tag lief, nicht das Zimmer auf eine nur annähernd erträgliche Temperatur zu kühlen. Die Handtücher wiesen teilweise erhebliche Schmutzflecken auf und waren total verwaschen. Um Privatsphäre zu haben, hängten wir an unsere Tür das Schild "Bitte nicht stören". Dies hinderte allerdings nicht das Reinigungspersonal trotzdem unser Zimmer zu betreten. Das Hotelpersonal war im Großen und Ganzen zwar sehr nett aber falsche Getränkelieferungen und die Nichterhaltung des Getränks standen auf Tagesordnung. Da unsere vom Hotel gebuchten Ausflüge sehr früh stattgefunden haben, konnten wir bereits ab 6 Uhr Frühstücken. Wir waren geschockt, das wir im 5 Sterne Hotel Geschirr aus Plastik in einer Tüte bekamen. Dieses war zudem noch in einer dermaßen schlechten Qualität, dass sogar Plastikfetzten am Besteck waren. Die Auswahl der Speisen beim 6 Uhr Frühstück ist zudem sehr eingeschränkt. Von einem angemessenen Frühstück im 5 Sterne Hotel kann nicht die Rede sein. Ein uralter Röhrenfernseher entspricht absolut nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Toilettentür war eingeschlagen. Wie eine Tür so aussehen kann, ist uns unerklärlich. Beschädigte Duschkopfhalterung und Schimmel im Bad. Wann im Bad (Toilette) das letzte Mal richtig geputzt worden ist, ist fraglich. Der Toilettengang ekelte uns an. Farbe und Verputz platzt in den Zimmern von der Wand ab. Der Hotelpool hat seine besten Zeiten wohl auch schon hinter sich. An einigen Stellen löst sich der Boden. Mir ist klar, dass ich 5 Sterne Ägypten nicht mit 5 Sternen in Deutschland vergleichen kann aber das Hotel würde meiner Meinung nach nicht mal 3 Sterne in Ägypten verdienen. Ein Frechheit, dass dieses Hotelmit 5 Sternen ausgezeichnent ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,