- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Grand Resort ist eine sehr schöne weitläufige (zu groß) Anlage welche durch die Größe schon fast unübersichtlich wirkt. Die Touren welche im Hotel angeboten werden würde ich nie in Anspruch nehmen. Selbe Touren werden außerhalb des Hotel von verschiedenen Unternehmen um einiges billiger angeboten
Die Zimmer sind sauer und werden zwei mal am Tag gereinigt und zweckmäßig eingerichtet. Man sollte jedoch bei der Ankunft schon drauf achten das wenn man ein Zimmer mit Straßenblick hat dieses nicht im Erdgeschoß oder im obersten Stockwerk hat. Im Erdgeschoß hat man dann eine Mauer vorm Fenster und im Obergeschoss gab es kein Balkon.
Naja mit dem Service haben diese irgendwie Probleme. Im großen Restaurant kann es mal vorkommen daß man ca. 20-30 min auf das Bestellen eines Getränkes etc. warten muß. Zu Groß und zu wenig Servicekräfte. Im kleinen Restaurant wird man umgehend bedient. Leider sind die Speisen meißt nicht allzu warm.
Im großen und ganzen ist der Service ok. Am Empfang kam man sich manchmal vor als wenn man dort nicht allzu motiviert ist. Obwohl niemand dort wartete kam ewig kein Angestellter.
Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade so berauschend, jedoch absolute Geschmacksache. Wer Bars, Restaurant in Massen mag. Zum Strand muß man durch das Nachbarhotel Grand Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind klasse und man findet immer freie Plätze und Liegen. Sport im Hotel zu unserer Zeit gleich Null. Am Strand des Grand Hotel findet man auch immer ein Plätzchen. Die Animateure am Strand sind nervig. Diese laufen immer rumschreiend durch die Liegen welches manchmal recht nervig sein kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße