- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fanden das Hotel sehr schön. Immer sauber und gepflegt, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Auf Fragen und Probleme wurde sofort freundlich eingegangen. Ich würde immer wieder das Hotel buchen.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und immer sauber. Wir hatten ein riesiges Bett was über 2m breit war. Tv, Minibar, Safe und Föhn war alles vorhanden. Je nach dem was für ein Zimmer man bucht, ob Straßen- oder Poolblick, kann man jederzeit an der Rezeption das Zimmer wechseln oder auf ein hochwertigeres Upgraden.
Es war immer reichlich Auswahl da, und es wurde immer wieder aufgefüllt. Jeden Abend gab es ein anderes Themenessen. Da das Hotel allerdings sehr voll war, musste man oft länger am Buffet anstehen und es war viel Tumult.
Das Personal ist rund um die Uhr immer Freundlich, sehr zuvorkommend und immer schnell. Man wartet nicht mal 5 Minuten ist sofort ein Kellner da der einen bedient. Die an der Rezeption sind allesamt nett und gehen auf Probleme ein.
Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel waren nicht mal 10 Minuten. Der Strand war im gegenüber liegenden Hotel und war innerhalb 5 Minuten locker zu erreichen. Wenn man Ausflüge gebucht hat, waren diese meist 15-30Minuten entfernt. Und an Ausflügen gab es eine Menge. Auf der Straße vom Hotel waren zahlreiche Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Und Alle sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort