- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst: Wer ein Zimmer zur Strasse hin bekommt hat verloren! Balkon bzw. Terasse dann NICHT nutzbar weil Lärm! Sehr laut! Man kann dafür die Flugzeuge zählen die da so kommen und gehen.... Die Fenster und Türen schliessen nicht vollständig, so dass es auch nachs dann sehr ungemütlich wird! Die Zimmer sind nur mässig sauber- die Terasse jeden Morgen voll mit Taubenkot. Wird nicht immer entfernt! Die Bausubstanz sieht auf den ersten Blick gut aus, aber bei genauerem Hinsehen ist sie eher schlecht! Das Personal wartet gerne im Zimmer auf ein Trinkgeld und ist dadurch etwas nervig. Das Essen schmeckt langweilig, weil man offensichtlich versucht den europäischen Geschmack zu treffen- weit gefehlt! Restaurant riecht nach Kantine und hat für die Zimmerzahl viel zu wenig Plätze-man darf warten! Innenhof mit Pool architektonisch sehr schön. Nicht alle Pools aber beheitzt. Wir gehen da nicht wieder hin!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen