- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch beim zweiten Mal hat das Grand Resort seinen orientalischen Reiz nicht verloren. Die Anlage ist wie aus 1001 Nacht allerdings mit etwas Patina was aber den Flair speziell bei Nacht nicht stört. Es gibt sowohl in der Anlage als auch am Strand ausreichend Ligen und Sonnenschirme und der beheizte Pool ca. 27 - 28 Grad ist super. Mutige sind in beiden anderen Pools gegangen mit 18 Grad, brrrr. Lediglich die Abläufe beim Frühstück und Abendessen müssten irgendwie entzerrt werden. Es macht wenig Spass sich in einem 5 Sterne Hotel für ein halbe Stunde in eine Warteschlange zum Essen zu Stellen. Wie empfanden es auch als angenehm unserer Zimmer bis kurz vor der Rückflugabholung um 22. 00 behalten zu können. So haben wir einen ganzen Strandtag gewonnen und konnten uns dann in Ruhe fertig machen. Wir können das Hotel nur empfehlen und der März ist hier ein idelaler Reisemonat. Tip: Wem die permanete Ansprache durch Leute die einem was andrehen wollen nichts ausmacht und Hurghada (Sakalla) besucht, dem sei als Restaurant das Moby Dick empfohlen. Wir haben dort in schönem Ambiente vorzüglich zu sehr günstigen Preisen gegessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße