- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war gut doch das essen war nicht so überzeugend. Das Buffet war immer das gleiche man hatte keine grosse auswahl..
Das Zimmer war ausreichend ausgestattet doch in der Toillete fehlte immer Toileten Papier.
Das Essen am Buffet war sehr schlecht, sehr oft wiederholte sich das Menu und man hatte keine grosse auswahl. Das Indische Restaurant im Hotel war super sowie das Essen.
Das Personal war immer nett und freundlich und ging auf die wünsche der gäste ein.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es 10-15 min. Es waren gute Ausflugsziele in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele möglichkeiten an Freizeig Aktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katarina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management