Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Sonne, Meer, Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat für mich nach wie vor ein besonderes Ambiente. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und daher teilweise auch sanierungs- bzw. renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer mit großem Bett und guter Matratze. Fernsehgerät schon etwas antiquiert (Röhrengerät) mit schlechter Bildqualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da ich schon mehrmals in diesem Hotel war musste ich leider feststellen, dass die Qualität und Auswahl im Vergleich zu den vorigen Aufenthalten doch nachgelassen hat.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Positiv ist die sehr kurze Anfahrt vom Flughafen, ca. 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage benötigt dringend eine Sanierung, da sich an mehreren Stellen am Boden die kleinen blauen Kacheln großflächig gelöst haben und weg sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management