Alle Bewertungen anzeigen
Harald und Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Soweit in Ordnung - mit ein paar Ausnahmen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große gepflegte Anlage, allerdings bereits schon in die Jahre gekommen (Renovierungsbedarf). Wir hatten eine Junior Suite die nett eingerichtet und groß genug war (Bilder anbei). Zimmereinrichtung war soweit ok, aber alles mitlerweile "old fashioned", auch hier Renovierungsbedarf und Pflege des Mobiliats notwendig. Das Bad war nichts besonderes und die Dusche war arg dunkel. Das Hotel hatte zwei große Poolanlagen, jedoch wenig Schattenplätze verfügbar. Strandbenutzung beim Schwesterhotel (gegenüber - Grand Hotel) möglich. Strandliegen und Auflagen sollten dringenst ausgewechselt werden. Der Strand mit zum Teil grobkörnigen Kiesel war sonst sehr gut. Dort gab es für die "All In" Gäste des Grand Resort nur die Strandbar für Getränke (kein Essen). Für die Anzahl der Hotelgäste (Massen) war zu wenig Personal zuständig und zu wenig Equipment (z.B. Gläser, Becher, Besteck, Tassen...) so das der Service nicht optimal war. Keine Informationen über das Hotel (wo was wann) weder beim Check In noch beim Reiseleiter (Infostunde), so dass man selbst vieles erfragen musste. Ein in der Hotelanlage befindliches Restaurant (Mexicaner) wurde als "All In" angeboten, was aber nur zum Teil stimmte (für bestimmte Gerichte musste man eine Zuzahlung leisten); was normalerweils ok wäre, wenn vorab Info erfolgt wäre. In der Grand Mall gibt es weitere Restaurants (z.B. Steakhouse, Italiener) wo nur die Getränke bezahlt werden müssen. Hier gibt es nur ein vorgefertigtes Menü (eventuell Auswahl von 2 unterschiedlichen Menüvarianten - Italiener). Diese Info wurde auch nicht weiter gegeben und ist enttäuschend da man erwartet wenn man in ein Restaurant geht, das man seine Speisen selbst aussuchen kann). Fazit: Weiterempfehlung wird dennoch ausgesprochen - für unsere 1 Woche Aufenthalt war das Preis-Leistungs-Verhältnis OK.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald und Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort