Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • Strand
Stefan K., 30Jahre aus Wissen, sehr schöne Hotelanlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist keine All - Inclusive Anlage und das ist auch gut so. Direkt außerhalb, zu fuß ca 2 min. sind sehr schöne Bars und Kaffees. Dort kosten z.b. ein Pina Colada unter 2 € und es gibt auch Deutschen Kaffee. Da gibt es viel. Ich denke mal das wichtigste ist das VISA, das kostet am Flughafen 15 $ und nicht mehr. Immer direkt an der Bank im Flughafen Geld tauschen ( wechseln ) und Visa kaufen. Nicht beim Veranstalter. Achtung mit dem Handy, jeder Verbindungsaufbau kostet Geld egal ob einer drangeht oder nicht. Kein Eis essen oder kalte Getränke am Strand trinken. Die Sonne ist sehr stark und macht schnell krank. Salate die mit Wasser gewaschen werden würde ich im eigenen Interesse stark meiden. IMMER. Ansonsten dürfte dem schönen Urlaub nichts im weg stehen. Sollte es aber einen trotzdem erwischen immer einheimische Medikamente nehmen, da unsern meistens nicht dort wirken wegen anderen Krankheitskulturen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer : gleich Luxus , mann brauch keine Suite. Die Suiten sind etwas größer. Der Unterschied liegt eigentlich in der Balkon größe ansonsten, finde ich keinen sooo großen Unterschied außer das die Suite teurer ist. Alle Zimmer haben Klimaanlage, TV, Balkon, Terrasse, Minibar, Safe, Telefon, Dusche, Badewanne, Föhn, Spiegel, etc. Aber wer ist schon viel im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ok ! Also das Abendessen ist durchweg einfach Sehr gut und auch lecker, von Fisch ( Lachs u.s.w ) über Rinderfilet bis zu Kalbsbraten gibt es eigentlich alles und abwechslungsreich, und wehem das nicht reichen sollte, hat auch zusätzlich noch die Möglichkeit abends ganz fein in einem Extra Restaurant nach Karte zu essen natürlich auch im rahmen der HP. Das Frühstück : mmh Naja ist Ok , nicht wie in Deutschland aber es gibt Eier in allen Formen und wie man es haben möchte und alles mögliche an Gebäck, der Kaffe ist gut und das ist sehr selten in Ägypten ( finde ich ), ja doch die Wust ... sollte man vielleicht erst kennen lernen. Aber alles in allen gibt es wesendlich schlechtere Hotels in Hurghada, wo das Frühstück das grauen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceleistungen und das Personal des Hotels sind sehr gut. Es gibt Shuttle-Bus, Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung, etc. Medikament unbedingt in der Stadt kaufen, für einen Bruchteil was es in Deutschland kostet. Es gibt fast alles und das ohne Rezept.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand: Über die Straße, durch die nicht so schöne Anlage ( Grand Hotel ) ca. 3min. Preise für Taxi sind jetzt etwas gestiegen und kosten jetzt 20 Pounds ( ca 3 € ) für eine einfache Fahrt durch ganz Hurghada. der Bus ist auch etwas teurer geworden und kostet jetzt 2 - 3 Pounds ( 20 bis 30 Cent ) Der Flughafen ist fast in Sichtweite und nicht so weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz einfach zu beschreiben : Ein Traum von Pool. Liegen sind ausreichend vorhanden und Handtücher aller art kann mann beruhigt zuhause lassen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,