- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist mega groß aber im guten Zustand. Die Hotelangestellten sind stets freundlich und immer bemüht dem kunden alles recht zu machen. Unser Zimmer wurde jeden Tag von oben bis unten geputzt. Die Sitzmöbel in Restaurant sind super unbequem und sehr unsauber.
Die Größe ist wunderbar, der Balkon dazu sehr gut. Sauberkeit ist auch super, nur die Bezüge der Möbel sind veraltet. Bett ist mega groß und auch bequem. Zur Nebensaison sollte man sich eine warme Decke mitnehmen.
Da wir im März waren hatte das Hotel grad mal 150 belegte Zimmer, dadurch war nur das Hauptrestaurant offen. Essen an sich war sehr gut. Kellner sind schnell mit abräumen und meist freundlich. Kellner machten immer son hecktischen Eindruck, haben viel zu bruch gehen lassen. frisches Obst und Gemüse hat arg gefehlt, lag wohl an der Nebensaison.
Das Personal spricht meist perfekt Deutsch. Meine Bettlampe war ein Abend mal kaputt, ich hab über Telefon bei der Rezeption bescheid gegeben und 10 min. später kam einer und löste das Problem. Zimmerreinigung ist mehrmals am Tag, teilweise klopfen die schon ab um 7 die Zimmer durch, was über den Flur sehr störend ist. Es werden rund um die Uhr Zimmer für neue Gäste gereinigt, ist Nachts nicht schön wenn über den Flur zu hören ist das 5 Zimmer weiter grad das Bett abgerückt wird.
Wenn man die Hotelanlage verlassen möchte muß man hart im nehmen sein, die einheimischen wollen ein unbedingt in Ihren Laden ziehen. Ohne Mann raus zu gehen ist fast unmöglich. Bar´s oder Cafe´s sind alle nich schön dort. Als Ausflug können wir die Wüstensafarie sehr empfehlen, macht super Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gabs gar keine zu dieser jahreszeit. Ein Pool war beheizt und auch sehr sauber, bei allen anderen lagen viel Blätter drin rum. Sand am Strand ist sehr grob, Liegen sehr abgenutzt, Wasser war eise kalt, 18 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,