- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bauart ist historisch das ist aber auch alles was an der Hotel gut und schön ist. Personal ist Faul, gleichgültig und unhöfflich eher Bettlerisch. Sie Bewegen sich nicht ohne Bahsis. Man wird nicht in Ruhe gelassen weder im Garten noch am Strand. Sie wollen irgend etwas verkaufen zum Teueren Preisen vergleich zu Deutschland. Leistung ist aber eher schlecht.
Alter Möbel Einrichtung Kühlschrank, Klima, Fernsehen, kostenlose Safe vorhanden
Hygiene fehlt, Mangelnde Sauberkeit, Stühle voller Dreck Die Restaurant muss man die Getränke bestellen, wenn man nicht ruft fragen die nicht danach was man trinken möchte! Es gab jeden tag Fleisch und Fisch, Obstsorten sehr wenig dafür sehr viele Kuchensorten. Nachmittag gibts auch Torten statt Herzhaftes. Kaffee ungeniesbar und nur Lau Nachtsnack gibt es nicht
Sehr schlecht, sie sind sehr gleichgültig, Faul und Lahm. Arbeitsmoral haben sie nicht gelernt. Bettlerisch, kleinig...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lauter Müsik in Orangebar nichts für Ältere Gäste, keine Unterhaltung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort