Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Super 3 Wochen man fühlt sich zu Hause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel. Wir fühlen uns dort immer wohl. Werden auch in Zukunft in dieses Hotel reisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und zweckmäßig eingerichtet. Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt. Wir haben sehr gut geschlafen, obwohl das Zimmer zur Strasse ging, hörten wir kaum Strassenlärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant war einmalig. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, jeden Abend war ein anderer Themenabend, so das es immer abwechlungsreich beim Essen zuging. Wenn wir Trinkgeld geben wollten, haben wir`s getan und wenn nicht dann nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wahr sehr gut. Reklamationen wurden sofort bearbeitet. Als wir mitten in der Nacht einen Notarzt brauchten, wurde sich sofort gekümmert, und das ganz ohne Zahlungen von Trinkgeldern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 15 min. In der Nähe waren viele kleine Geschäfte und auch Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft war ansprechend, Animation fand statt, waren aber nicht aufdringlich. Wir waren aber lieber am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort