- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
für aegyptische Verhaeltnisse durch die bank weg in ordnung... arafat aly und sein service team waren bemüht und freundlich jedoch waren glaeser oft mangelware und mit lippenstift verschmutzt. reklamation war niemals ein problem.für diese preisklasse ist das hotel super
sehr weiche matratzen. nur tropfen aus der dusche. sauberkeit voellig in ordnung
eintoenig in den einzelnen restaurants aber durch die vielzahl selbiger kommt man gut ueber die runden
sehr bemüht uns alles recht zu machen
kurzer flughafentransfer. kein fluglaerm im hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation war nicht vorhanden. die grosse poollandschaft ist leider nicht beheizt und somit im winter nicht zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martin simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern , um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management