Alle Bewertungen anzeigen
martin simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
super einkaufsmoeglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

für aegyptische Verhaeltnisse durch die bank weg in ordnung... arafat aly und sein service team waren bemüht und freundlich jedoch waren glaeser oft mangelware und mit lippenstift verschmutzt. reklamation war niemals ein problem.für diese preisklasse ist das hotel super


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr weiche matratzen. nur tropfen aus der dusche. sauberkeit voellig in ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • eintoenig in den einzelnen restaurants aber durch die vielzahl selbiger kommt man gut ueber die runden


    Service
  • Sehr gut
  • sehr bemüht uns alles recht zu machen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer flughafentransfer. kein fluglaerm im hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war nicht vorhanden. die grosse poollandschaft ist leider nicht beheizt und somit im winter nicht zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martin simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern , um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management