- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer direkten Strandlage (einmal über die Straße und durch das Partnerhotel). Strand sehr sauber und gepflegt und Personal sehr freundlich und zuvorkommend (im ganzen Hotel). Waren sehr zufrieden über die komplette Anlage. Negative Bewertungen konnten wir absolut nicht nachvollziehen.
Wir hatten eine Juniorsuite mit großen Balkon und wunderschönen Poolblick. In die Jahre gekommen aber dies velieh dem Zimmer einen besonderen Charme. Alles sehr sauber und ein toller Zimmerservice. : kleiner TV mit drei deutschen Sendern, Klimaanlage, Föhn, Badewanne mit Dusche, Doppelbett (sehr bequem), Eckgarnitur
Für jeden etwas zu finden und eine reichhaltige Auswahl ( 11 Restaurants mit wechselden Buffets bzw Menüs). Alles was leer ging wurde sofort nachgefüllt. Getränke wurden an die Tische gebracht.
In allen Bereichen sehr bemühte Mitarbeiter, sehr freundlich und zuvorkommend. Sobald es sehr voll wurde kamen sie etwas durcheinander aber lösten dies mit viel Charme.
Flughafen ist ca 10 min entfernt, im Hotel jedoch kein Fluglärm zu hören. Hardrockcafe ca 5min vom Hotel entfernt (rechte Seite wenn man das Hotel verlässt). Sehr netter Souvenirshop ca 15-20min entfernt wo man in Ruhe schauen kann ohne angequatscht zu werden (links wenn man aus dem Hotel kommt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selber nicht in Anspruch genommen aber gesehen wurde : Tischtennis, Vollyball, Joga, Pilatis, Animation, Billiard, Wasserball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jule, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management