- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon zum dritten Mal im Grand Resort. Es war reiner Bade- und Erholungsurlaub. Also wir waren wieder sehr zufrieden. Als wir ankamen, war kein Deluxe-Doppelzimmer frei, was man uns auch gleich sagte. Wir bekamen ein Appartment mit der Bitte, am nächsten Tag das Zimmer zu wechseln. Dies haben wir dann auch getan. Ist ja auch kein Problem, wenn man keines draus macht! Kann passieren. Aber manche machen auch aus allem gleich ein Riesengalama! Die Zimmer selbst sind ja echt super! Auch die Zimmerreinigung etc. war sehr gut! Das das Hotel nun schon einige Jahre alt ist, weiß ja wohl mittlerweile jeder. Wir hatten trotzdem überhaupt keinen Grund zu Beanstandungen! Das Personal war stehts bemüht und sehr freundlich. Egal in welchem Bereich auch immer! Auch ohne Trinkgeld! Das Essen war sehr gut! Wir mussten uns als bremsen, damit wir nicht noch mehr essen. Im Restaurant waren alle sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten auch immer Spaß mit den Obern. Auch haben wir einige Sätze arabisch gelernt. Das war echt lustig, die Gesichter der Angestellten zu sehen. Die fanden das ganz klasse, das jemand sich die Mühe macht! Was hatten wir Spaß! Und lernten noch einiges an arabisch dazu. Auch der Strand und die Liegen waren voll in Ordnung! Abends sind wir immer außerhalb des Hotels in die Kneipen gegangen. Dort gehörten wir dann auch bald zum Inventar! Waren auch alle super nett und lustig! Also wir müßten lügen, wenn wir sagen würden, das irgendjemand unfreundlich zu uns war. Manche Leute, die dieses Hotel schlecht bewerten zur gleichen Zeit als wir auch dort waren, müssen woanders gewesen sein! Ich weiß auch nicht, was die erwarten? Essen die zu Hause von goldenen Tellern? Oder bekommen die immer ein 20-Gang-Menü? Man muß auch mal das Preis- Leistungsverhältnis sehen. Das ist mehr als in Ordnung! Wenn ich halt den absoluten Luxus brauche, muß ich halt auch dementsprechend dafür bezahlen. Dann muß man halt für zwei Wochen das doppelte oder dreifache zahlen. Aber das wollen die ja auch nicht. Aber hinterher dann motzen. So was finden wir total daneben. Manchen kamen auch schon daher gelaufen mit einem Gesicht wie drei Tage Regenwetter und waren selbst furchtbar unfreundlich zum Personal. Weshalb sollte dann das Personal noch freundlich sein? Wie es in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück. Das haben wir auch so erlebt! Wir werden mit Sicherheit wieder ins Grand Resort gehen. Auch hatten wir sehr viel Spaß und sind nun total erholt und einige Kilo schwerer wieder zurück gekommen! Also wir können das Hotel nur weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,