- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Ich war vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wird 2 x am Tag gereinigt. Wir waren sehr zufrieden. Es ist ein sauberes und schönes Hotel, dass aber aufpassen muss und auch investieren muss, da an manchen Stellen Fassade abbrökelt, die Gehwegplatten am Poolbereich uneben sind, Handtücher Löcher und Fäden haben und andere Kleinigkeiten sich leider anhäufen.. Die einzige Katastrophe war der Strand. Die Liegen waren total veraltet, gammelig und kaputt. Die Auflagen waren verrissen und schmutzig, so dass wir nur 1 Tag am Strand waren und sonst nur die schönen Poollandschaft im Hotel genossen haben. Die Damen in der Massage waren ein Genuss. Sollte jeder mal machen. 4 Massagen nur 3 bezahlen eine Wohltat. Nochmals DANKE für die AROMAMASSAGEN. Wir werden wiederkommen, hoffen dann auf tolle Strandliegen was auch einem 5* Hotel entsprechen sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,