Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, Erstklasse Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl das Hotel an sich recht alt ist, ist der Service umso besser und es lohnt sich in diesem Hotel den Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet, jedoch im Stil altmodisch gehalten und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Buffet ist immer was fuer jeden dabei. Es braucht zwar etwas Zeit, bis man sich an die Essensumstellung gewoehnt hat, aber es ist nichts desto trotz immer lecker und sehr vielfaeltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel war in den Restaurants, am Pool und an den jeweiligen Bars hevorragend. Die Servicekraefte in dem Hotel waren stets sehr aufmerksam, schnell, zuverlaessig und sehr freundlich. Besonders hevorzuheben sind die Servicekraefte in der Orangebar Mohamed, Alex und Ibrahim, im Hauptrestaurant Sayid als auch am Poolbereich Ramony und Ahmed Fathy . Wenn die Jungs den Service machen, dann habet ihr echt nen super Urlaub mit viel Spass dabei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort