Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super, zu dem Preis Leistungsverheltnis. Zimmer top und sauber, Personal nett und hilfsbereit. Anlage kann sicherlich einen neuen Anstrich gebrauchen. Wir waren zum 1. Mal in dem Hotel und koennen die negativen Kritiken nicht verstehen. Essen ist gut, da findet jeder etwas. Wir werden in jedem Fall wieder kommen.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist super, so kann man es nicht anders sagen. Das Fruehst[ck ist reichlich und von Obst, bis Muesli alles dabei, was man braucht. Mittagessen ist ebenso sehr auchreichend und lecker. An der Waterfrontbar gibt es ab Mittag Getraenke, die auch einem an den Pool gebracht werden, sowie Essen, Hamburger usw.. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und hat immer ein Laecheln parat. Am Buffet gibt es sehr viel Auswahl, sicherlich wiederholt sich manchmal etwas, aber wo hat man das nicht. In den A la Restaurant kann man sich vorher anmelden, das Essen dort ist auch super, nur die Getraenke sind zu bezahlen. Auf jeden Fall wird niemand verhungern, im Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich hinter dem Schwesternhotel, wodurch man in 5 Minuten den Strand erreicht. Shoppingmoeglichkeiten gibt es ebenso, sowie das Hard Rock Cafe und eine Disco.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort