- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, allerdings auch sehr großes Hotel (waren wir bisher nicht gewohnt). Anlage sauber, Zimmer super, großartiger Service (auch ohne Trinkgelder). Das Personal versuchte einem, alle Wünsche von den Augen zu lesen. Ich möchte dazu noch sagen, dass jeder der das Hotel bewertet, das Preisleistung im Auge behalten sollte. Für das Geld, was man im November bezahlt, hat man keinen Anrecht etwas zu bemängeln.
Sauber und groß genug. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer. Genügend Platz auf dem Bett für uns 2 und ein Babybett wurde zugestellt. Zimmer wurden 2 x täglich gereinigt.
Das Essen war köstlich, natürlich wiederholten sich die Speisen, mehr oder weniger, allerdings hat man immer etwas gefunden, was einem schmeckte. Besser als in einigen 4-5 Sterne Hotels in Hurghada. Ganz besonders ist die Waterfront - Bar am Pool - sehr geile Burger und super leckere Hotdogs frisch vom Grill. Die á-La-Carte Restaurants (ggfs. gegen Bezahlung) sind hervorragend und die Preise (falls Kostenpflichtig) sehr angemessen. Getränke gibt es an jeder Ecke. Viele Bars machen leckere Longdrinks oder "Special-Cocktails" und machen damit den Aufenthalt sehr angenehmen.
Besser geht es wirklich nicht. Das Personal versucht einem alle Wünsche von den Augen zu lesen und das alles ohne Trinkgeld. Falls etwas doch mal nicht der Vorstellung entspricht, wird sofort alles umgesetzt um dies zu ändern. Hierfür geben wir eindeutige 6 Sonnen!
Zentral. Zum Flughafen braucht man ca. 10min mit dem Bus. Zum Strand muss man kurz über die Straße und durch das Grand Hotel durch. Ist zwar ein wenig lästig, allerdings weiß man das in der Regel bevor man bucht. Am Strand gibt es Getränke AllIn auch für die Gäste des Grand Resorts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht viel zu sagen, da wir mit einem Baby da waren. Das Animation-Team war allerdings jederzeit bemüht, die Gäste zu unterhalten. Daher geben wir dem ganzen 4 Sonnen :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Daniela Baby Jolene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort