Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, mäßiges Essen , Strand okay
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer gut Essen okay Umgebung eher schlecht Strand Okay Pool gut


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung! Sauberkeit sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist eher gewöhnungsbedürftig! Wer einen stabilen Magen hat und viel verträgt wird es mögen aber sonst sollte man eher bekanntes essen und nicht experimentieren! Frisch gekochte sachen sind meiner Meinung nach ohne Bedenken essbar! (Rührei, Nudelpfanne)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden sehr gut gereinigt selbst unter dem Bett wird geputzt! Zimmerservice ist auch ganz nett! Es wird viel deutsch gesprochen daher keine Probleme! Es wird immer ein Zusatz Trinkgeld erwartet! (0,5-2 € )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hinter dem Hotel ist Wüste wo sich teilweise der Müll stapelt! Links und Rechts davon sind sehr viele Läden bei denen man extrem belästigt wird irgendwas zu kaufen! Und selbst wenn man dann den Preis um die hälfte reduziert ist es noch teuer! Der Strand mag ganz gut sein nur ist der schwimmbereich stark eingegrenzt! Liegen bekommt man schon aber bequem ist anders!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind rießig und echt Sauber! Es wird öfter am Tag Aquajogging angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,