Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit schlechter Küche!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes großes Hotel ( an den ersten Tagen zum verlaufen groß) mit gemütlicher Einrichtung und gutem Service. Wer keinen großen Wert auf eine gute Küche legt, für den ist dieses Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Betten sind groß und bequem. Die Reinigung der Zimmer war gut. Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen war schlecht. Auf Sauberkeit und Hygiene wurde in den Restaurants nicht geachtet. Ich habe noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war super. Ob an der Reception, am Pool, am Strand oder an der Bar, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit vom Flughafen ist ideal, sie beträgt nur wenige Minuten. Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es bis auf einige wenige Lokale keine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren riesengroß und supergepflegt. Annimation wurde kaum angeboten, was sehr schade ist. Der Strandbereich vom Hotel ist durch den Yachthafen ungepflegt und dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße