- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein Traum! Die Fotos im Katalog lügen da nicht. Alles ist sauber und ordentlich. Man darf auch seine Handtücher nicht über den Balkon hängen - sieht natürlich besser aus ohne. Essen kann man in vielen verschiedenen Restaurants. Sehr große Auswahl in den Buffet Restaurants. Schmeckt auch alles super. Ich würde aber auch von Obst und allen Sachen die mit Leitungswasser in Berührung gekommen sind abraten! -Durchfall- Er Weg zum Strand ist auch kurz. Leider muß man früh da sein um noch eine Liege zu erwischen. Noch schlimmer ist es allerdings am Pool. Man darf eingentlich keine Liegen reservieren steht in den Hotel Regeln. Aber mit ein bisschen Geld geht anscheinend alles. Liegen sind also schon ab ca. 9 Uhr komplett mit Handtüchern belegt. Die Leute dazu kommen manchmal erst Nachmittags. Super oder?! Wo ich auch das größte Problem sehe - das ewige Trinkgeld gebettel! Es nervt tierisch! Personal ist sowieso unfreundlich ohne Ende. Aber ohne Trinkgeld ist es noch schlimmer! Das ist ein großer Minuspunkt im Hotel - aber auch der Einzige.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,