- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und es sind sehr freunliche Angestellte beschäftigt. die auswahl beim essen ist riesig und sehr lecker (gibt nur halbpansion) die ausflüge kann man sicher im hotel buchen und es funktioniert alles reibungslos. der pool ist sehr sauber der grosse pool hat 28 grad die kleineren nur ca 20 grad. leider kann man an den angrenzenden geschäften nichts kaufen da sich die ägypter nicht in ruhe schauen lassen, sie ziehen dich ins geschäft und wollen mit druck dir was verkaufen .laut reiseleitung keine antwort geben(nicht sagen) und alle halten die hand auf für trinkgeld sogar wenn wenn er die tür aufhält (ist dann nach 3 tagen dann schon lästig) habe einen tauchgang gebucht hat alles funktioniert nur nach dem tauchgang wollten sie 27 € weil ich 2 jahre nicht getaucht habe das steht aber in keinem vertrag (buchung war im hotel beim eti)abzocke! ps. ich war vom 18. 01.2010-23. 01.2010 dort im hotel grand resort 5 sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Don |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,