- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren im april 2008 und februar 2009 in diesem hotel. - Sehr guter Zustand, Zimmer schön ausgestattet - Alles sauber (das Zimmer wird täglich gereinigt) - bei halbbension gibts umfangreiches frühstücksbuffet und abendbuffet. alles sehr lecker und sehr viel auswahl - der service ist auch sehr nett - kein altersdurchschnitt. menschen verschiedenen alters - viele deutsche reisende aber auch andere nationalitäten preisleistung ist sehr gut. beste reisezeit ist april handyerreichbarkeit auch gut
doppelbettzimmer: 1 doppelbett 1 sessel 1 fernseher (auch deutsch) 1 toilette mit dusche 1 balkon 1 klimaanlage die super funktioniert 1 minibar mit verschiedenen getränken gekühlt 1 safe mit elektr. zahlenkombination die man selbereinstellen kann 1 telefon 1 grosses waschbecken mit grossem spiegel 1 föhn beim eingang 1 grosser schrank
mehrere verschiedene restaurants und bars. alles sehr sauber gehalten super lecker und eine riesen auswahl an verschiedenen landestypischen gerichten sehr angenehme atmosphäre
sehr nett und zuvorkommend. sehr gute kommunikation da die reiseleiter fliessend deutsch, englisch usw sprechen. tägliche zimmerreinigung
-der strand ist 2 min fussweg entfernt (aus dem hotel raus, über die strasse und durch das hotel grand hotel und schon ist man am strand) - in der nähe gibts auch discothek, direkt nebenan einen kleinen laden in dem man getränke und knabberzeugs bekommt. eine lange einkaufsstrasse mit vielen verschiedenen angeboten - viele ausflugsmöglichkeiten ( Khairo-Pyramiden, Luxor, schnorcheln, tauchen, quadfahren in der wüste u.v.m.....)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,