- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel über Urlaubsguru zu einem unschlagbaren Preis von 213 Euro für 1 Woche gebucht.Wir waren überrascht über den angenehmen freundlichen Service den wir für so kleines Geld erhalten haben.Bei der Ankunft ging der Check in wirklich sehr schnell obwohl mit uns 1 ganzer Bus neuer Gäste angekommen sind.Wir hatten ein Zimmer mit Strassenblick gebucht - bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf den großen Pool in der 5 Etage.Vom Balkon hatten wir auch sicht auf das Meer.Das Zimmer war sehr groß und es war alles vorhanden was man benötigt.Es war sauber und wurde täglich gereinigt.Nachts war es leise in der Anlage und wir haben bestens geschlafen in einem riesigen bequemen Bett. Duschen war kein Problem,wir hatten ohne vorlauf jederzeit heißes Wasser.Handtücher und auch die Poolhandtücher wurden täglich ohne Aufforderung gewechselt. Frühstücken konnte man in den beiden Hauptrestaurants und auf Ihren Aussenterassen.Auswahl war sehr gut.Jederzeit waren frische Brötchen vorhanden und wenn etwas leer war wurde zügig wieder aufgefüllt.Getränke haben wir grundsätzlich über die Kellner serviert bekommen.Regelmäßig wurde nachgefragt ob alles in Ordnung sei und ob man noch einen Wunsch habe.Der Service funktionierte einfandfrei auch ohne Trinkgeld, welches wir dann aber herzlich gerne gegeben haben.Mittagessen war möglich in dem großen Hauptrestaurant,sowie Menüs in den verschiedenen Restaurants rund um die Pools.Es gab so viel zu Essen und wir fanden es lecker.Auch wenn man sehr wählerisch ist findet man immer etwas zu Essen.Überall stimmte der Service und alle Mitarbeiter sind uns nett und freundlich gegenüber getreten.Die Restaurants in der Grandmall haben wir nicht besucht, haben aber über andere Gäste gehört das man auch dort sehr gut Essen kann. Es gab einen beheizten sowie einen kalten Pool. Es ist richtig das viele Mossaiksteine in den Pools fehlen , dieses hat uns nicht gestört.Liegen ,Auflagen,Schirme, Tische waren genug vorhanden und wir haben jederzeit einen schönen Platz am Pool gefunden.Auch das Poolpersonal war stets zur Stelle um die Auflagen sowie Handtücher zurecht zu legen.Die Kellner bringen die Getränke bis an die Liege und bringen regelmäßig die gewünschten Getränke.Wir haben während der gesammten Woche nicht ein einziges Mal Getränke selbst von der Bar holen müssen,egal welche Bar und welche Uhrzeit wir hatten. An der Animation haben wir nicht teilgenommen .Ausserhalb gibt es die Einkaufsstrasse an der man ständig durch die Verkäüfer angesprochen wird,dieses ist aber für Hurghada typisch .Zum Strand ging es durch das Schwester Grand Hotel.Ein kurzer Spaziergang über die Strasse.Allerdings sind wir lieber am Pool gewesen aber auch das ist Geschmacksache.Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt und sind sehr gut erholt wieder in die Heimat geflogen.Ein riesiges Dankeschön und ein wirklich großes Lob an ausnahmslos alle Hotelmitarbeiter.
Ca. 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management