- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man (wir) kann viele der teilweise grottenschlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Tatsache ist dass man einfach auch den Preis nicht vergessen darf und dass man die Möglichkeit hat eine andere Kultur ansatzweise kennenlernen zu dürfen ... sofern man sich darauf auch einlässt. Uns hat das Resort jedenfalls wieder überzeugt - näheres dazu unter dem Thema Gastronomie.
So wie wir es mögen: Groß, Sauber und einfach nur bequem. Vor allem: Gute Matratzen ! Unser Roomboy höflich und zuvorkommend.
Klammern wir mal das Hauptrestaurant MAHARA aus, da wir dort auf Grund unserer letzten Erfahrungen im Juni einfach nicht mehr hingehen und auch nicht mehr hingehen wollen. Kommen wir aber nun zu den erfreulichen Dingen: Empfehlenswerteste Küche in der Anlage ist für uns (und wir essen nicht alles, ob AI oder nicht !) auf jeden Fall das MARRAKESH ! Mit Abstand das beste Restaurant im Grand Resort. Personal ist wirklich ausgesucht zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und bemüht es wirklich jedem Gast recht zu machen. Grosses Lob hier neben der gesamten Staff, der exzellenten Küche vor allem auch dem Restaurantleiter, Herrn FAHTY ! Man merkt dass er seine Truppe im Griff hat und hier sei in aller gebotenen Form unser DANK an Ihn und sein gesamtes Team. IHR seid der Grund warum wir uns hier so wohlfühlen und IHR seid der Grund warum wir wiederkommen !
TOP TOP TOP …… Was soll man hier grossartig schreiben wenn mans auch mit einem Wort sagen kann: TOP !
Kurze Entfernung vom / zum Flughafen. Dauert mit Privatshuttle keine fünf Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es, aber als "Faulenzer" nichts in Anspruch genommen: hatten ja Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Dander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Lorena und Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management