- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir bewerten hier nicht die allgemeinen Sachen, da dies schon in der Punktebewertung geschehen ist. Deswegen nur die uns aufgefallenen Besonderheiten: Zimmer (Straßenseite) war wegen vorm Balkon liegender Klimaanlage (für Hotelbereich, nicht die des Zimmers) sehr laut; Matratzenschoner war sehr schmutzig, wurde auf Bitten (und etwas Trinkgeld) jedoch durch einen neuen ersetzt; allgemein muss man sehr aufpassen, um keine Magenprobleme zu bekommen. Uns hat es trotzdem erwischt, wir wissen jedoch nicht, ob es vom Essen kam oder von "außen". Uns haben dabei die einheimischen Medikamente Antinal (Vorbeugung) und Streptoquin geholfen, nur so als Tipp :). Die Quad-Tour mit Beduinendorf und Kamelritt für 32 Euro können wir absolut weiterempfehlen, auch das Essen im Nigma (im Hotel dabei) war sehr gut, aber man muss bis zu 2 Tage vorher reservieren. Tauchen: das Rote Meer ist ideal für den OWD-Kurs; auch der Transfer zu unserer Tauchschule (Jasmin Diving Center) hat ohne Probleme geklappt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,