Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Tausend und eine Nacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, die Lage ist sehr schön. Der dazugehörige Strand ist sauber, bietet ausreichend Liegeflächen. Zimmerservice ist sehr auf Trinkgeld bedacht, was teilweise sehr aufdringlich und lästig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Mängel sind zu erkennen, die WC Spülung ist defekt, es gibt keine Toilettenbürste, die Balkontür und der Kühlschrank sind defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomiekräfte sind sehr bemüht, schnell dem Anliegen der Gäste nachzukommen. Getränke könnten häufiger nachgefüllt werden. Essen schmeckt sehr lecker, ausreichend Auswahl. Das Obstangebot könnte vielfältiger sein. Zu wenig Besteck, zu wenig Teller


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird zu viel nach Trinkgeld gefragt, man wird teilweise förmlich unter Druck gesetzt und die Antworten werden hinterfragt, sodass man sich teilweise etwas belästigt fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, großes weitläufiges Hotel. Strand ist über die Straße gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße