- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Dezember 2015 im Grand Resort und hatten rundum einen perfekten Urlaub. Natürlich haben wir im Vorfeld die Kommentare hier gelesen und die Gästefotos durchgesehen. All den Negativstimmen und Schmutzfleckerlfotographen sei eine Frage gestellt: Da fliegt ihr 4 bis 5 Stunden gen Süden um einzelne fehlende Fliesen oder dunkle Flecken zu fokussieren? Fokussiert lieber den tollen Strand, das Meer, die Sonne – und vor allem das extrem bemühte und zuvorkommende Personal vor Ort! Wer im Grand Resort seinen Urlaub verbringen darf, sollte (regelmäßig) die PERGOLA BAR besuchen. Die Crew rund um ANDREW und MATTA schaffen eine Urlaubsatmosphäre, die lange in bester Erinnerung bleibt. Das wussten auch viele andere Gäste zu schätzen, weshalb wir in unseren 14 Tagen so viele neue, tolle und lustige Bekanntschaften geschlossen haben, wie noch in keinem Urlaub zuvor. Hohe Wiederholungsgefahr, obwohl wir schon 6x in Ägypten waren! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,