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Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Strand
The Grand Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, der Service in den Restaurants lässt zu wünschen übrig, auf Getränke wartet man oft 20 Minuten und dann wird noch die Hälfte vergessen. Das Essen war sehr schlecht, kaum Obst und der Salat wurde nicht gekühlt. Ein Toaster steht zur Verfügung, dort war jeden Morgen Stau, obwohl das Hotel nur zu 20% belegt war lief nichts reibungslos, alles wirkt sehr unstrukturiert. Wir haben auch das Indische Restaurant Mumbai in der Grand Mall besucht, laut dem Hotel gibt es dort all in Essen lediglich die Getränke sollte man zahlen am Ende kam dann die dicke Rechnung 26€ für 2 Cola, 2 Bier und das Brot welches angeblich nicht im All In enthalten ist! Unmöglich wie sie versuchen die Touristen abzuzocken. Der Biergarten vor dem Hotel ist empfehlenswert, dort bekommt man von dem Kellner mehr Animation als im Hotel, die shisha dort ist auch viel billiger und man wird sehr herzlich bedient. Von den Henna Tattoos im Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind im orientalischen Flair eingerichtet, leider auch schon sehr in die Jahre gekommen, Die Badewanne müsste dringend erneuert werden, ebenso der verschimmelte Duschvorhang. Fernbedienung des alten Röhrenfernsehers hat auch nicht mehr funktioniert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort