Alle Bewertungen anzeigen
Marita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Hotelanlage mit gutem Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Am Anfang haben wir uns mehrfach verlaufen, allerdings kamen wir nach ausführlichen Erkundigungen nach ca. 2 Tagen problemlos zurecht. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, welches sich im Erdgeschoss befand. Wir hatten keinen direkten Blick auf den Pool, allerdings dadurch auch den Vorteil, daß an unserer Terasse nicht immer Leute vorbeiliefen. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Diese Hotelanlage kann man bislang nur mit HP buchen. Die Gäste selbst waren aus allen Nationalitäten vertreten. Wir haben uns vor Ort eine Prepaid-Karte von Mobinil gekauft. Mit dieser haben wir dann nach hause telefoniert. In fast allen Geschäften gibt es dazu passende Ladekarten. Das ist wesentlich günstiger als mit unserem Netz. Die Handy-Erreichbarkeit war gut - wenn auch etwas "versetzt". Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Urlaub stimmt absolut. Wir haben schon Pärchen getroffen, die das 10.Jahr dort Urlaub machen. Das spricht eigentlich für sich... Die Reisezeit Mai ist sicher nicht die schlechteste, obwohl es für dortige Verhältnisse in diesem Jahr eigentlich schon zu warm war (zwischen 35 bis 40 ° Grad - statt 30°), die Urlauber haben sich dort gut verteilt, allerdings möchte ich nicht wissen, wie es in der Hauptsaison dort voll ist... Sicherlich ist es im Nov.Dez. auch sehr schön dort.


Zimmer
  • Gut
  • Das Deluxe- Zimmer war ausreichend groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Neben einem wirklich breiten Bett gab es noch ein Sofa, sowie 2 Sessel mit Tisch. Minibar, Klimaanlage, Balkon, Fernseher, Safe waren vorhanden. Einzig das Bad könnte mal wieder renoviert werden. Dieses ist schon ziemlich abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 1 großes Restaurant (Mahara), wo man sich am Buffet bedienen kann. Die Speisen waren immer sehr lecker und auch sehr reichlich. Getränke mussten separat bezahlt werden, wobei Bier und auch Wein dort sehr teuer ist (Bier umgerechnet 4, Wein 6 EURO) Beim Buffet gab es internationalen Wechsel, aber auch immer landestypische Speisen. Dann gab es noch 2 weitere Restaurants(Mediterraneo Restaurant und Nigma) wo man am Abend - allerdings nur nach Anmeldung essen konnte. Bei beiden saß man direkt am Pool. Hier konnte man A`la Kart essen, wobei es beim Nigma noch eine Show dazu gab (hier musste man allerdings extra bezahlen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Manchmal kam man mit deutsch weiter, aber in der Regel ging es mit englisch wesentlich besser. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt, mit ein wenig Trinkgeld wurden bei uns sogar kleine Kunstwerke im Badezimmer mit den Toilettenartikeln aufgebaut. Beim Bemängeln einer defekten Glühbirne, wurde diese umgehend erneuert. Toll fanden wir, daß es eine große Badetasche für den Strand gab mit Badetüchern, die norfalls sogar 2x am Tag gewechselt worden sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um zum Strand zu kommen, musste man durch die Anlage des Grand-Hotels laufen, allerdings war der Weg nicht sehr seit. Geschätzt etwa 200m. Der Flughafen befindet sich etwa 5km vom Hotel entfernt. Je nach Windverhälnissen hat man das eine oder andere Flugzeig gesehen. Einkaufsmöglichkeiten hatte man in der Grand-Resort-Mall reichlich, nur die Händler sind sehr lästig. Unterhaltung gibt es den ganzen Tag über. Shows, Sänger, Spiele, Sport, alles wurde dort angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassergymnastik, Animation, Disco alles war vorhanden. Einkaufen konnte man gut in der Grand-Resort-Mall. Am Strand konnte wurden verschiedene Wassrsportarten angboten: Surfen, Para-Sailing, Bananenboot, Sofa-Boot, Tretboot sowie Beachvolleyball, Wassergymnastik, Bowling. Das Wasser war sehr sauber, der Strand wurde jeden Morgen gereinigt und gekehrt. Liegestühle waren ausreichend, allerdings teilweis schon ziemlich zerschlissen. Schirme sowie Sichtschutze waren auch in ausreichender Zahl vorhanden. Rutsche und Duschen waren in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,