- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war eine woche im grand resort und ich kann mich überhaupt nicht beschweren. es war alles top! sauber und gepflegt, nettes personal, hilfsbereit...alles was man sich eigentlich wünscht! ich fands toll und würde wieder hinfahren. hatte anfangs meine bedenken wegen einiger reviews hier aber ich frage mich wo manche leute sich das negative herbeiholen! ist wahrscheinlich auch ansichtssache. man sollte denke ich einfach auch die mentalität und kultur dort respektieren und auch mal sehen wie die leute dort leben und arbeiten. vielleicht nimmt dann auch ein DEUTSCHER etwas rücksicht und ist nicht nur am rumnörgeln. was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie man sich über das Essen dort beschweren kann. soviel abwechslung gibt es noch nicht mal immer in einem 4 sterne hotel in deutschland. das essen war auch sehr lecker und alles war sehr ordentlich. viel spaß an alle die noch hinfahren werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,