- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das erste Mal in Ägypten. Das Personal im Club ist sehr Hilfsbereit und freundlich Besonders zu empfehlen sind die Restaurants mit Bedienung (Nigma, Pizzeria, usw.) aber auch das AI Buffet ist wunderbar es ist für jeden Geschmack was dabei, sollte jemand nichts finden dann hat er keinen Hunger. Hr. Arafat mit seinem Personal an der Waterfrontbar ist sehr Bemüht um seine Gäste an der Snackbar und am Pool. Die Pool sollten renonoviert werden dort fallen schon die Fliesen runter bzw. lösen sich vom Boden. Was extrem Nervt das sind sie Verkäuter ausserhalb des Clubs, aufdringlich und lästig! Es war eine sehr schöne Erholsame Woche in Hurgada! Kommen gerne wieder! Ein Top Club für das Preis Leitungsverhältniss Ps.: Es gibt auch Reisende die extrem Nerven, die meinen Sie haben bei der Buchung den Club gekauft und auch das Personal dazu gekauft. Beschwerden wie etwa" es gibt keinen Basalmico Essig im Club und man kann sich das Dressing nicht selber Zubereiten", na dann muss man Zuhausebleiben oder? Es auch Beschwerden Über zuwenig Deutschsprachige Fernsehsender und auch keinen ORF im Zimmer, fahre ich zum Fernsehn in den Urlaub?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,