Alle Bewertungen anzeigen
Esther (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal. Großes Hotel mit großer Restaurantauswahl. Man fühlt sich sehr sicher und muss sich keine Gedanken machen das Hotel zu verlassen. Besonders die Ausflüge lohnen sich und sind sehr gut organisiert!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer mit bequemen, riesigen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist groß, aber nur qualitativ nicht immer das beste.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemüht und freundlich, immer Trinkgeld parat halten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super nah am Flughafen und nah am Stadtkern von Hurghada. Trotz des Flughafens in unmittelbarer Nähe, bekommt man nichts vom Fluglärm mit und man sieht auch keine Flugzeuge am Himmel. Der Strand vor dem Hotel ist ganz schön, aber die Strände, die man bei den auf den Inseltouren besuchen kann sind schöner und lohnen sich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vielfältige Auswahl an Ausflügen ist sehr gut organisiert und das deutschsprachige Reisepersonal sehr engagiert und nett! Der Pool ist wirklich schön, Fitness oder Wellness kostet allerdings trotz All-inklusive extra!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort