- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
zum 3. mal war ich im Grand Resort in Hurghada und es ist immer wieder toll. Das Essen ist ausgezeichnet, von allem was das Herz begehrt.All Inclusive lohnt sich wirklich. Der Roomboy hat das Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt und abends kommt ein Roomboy und deckt das Bett auf. Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen und man hat hier und da mal einen Griff von der Tür in der Hand, das macht dem Urlaub aber in keinster Weise einen Abbruch. Die Anlage ist traumhaft schön und sauber. Das Abendprogramm in der Lobby ist abwechslungsreich und sehr beliebt.Der Strand ist über das Grand Hotel schnell zu erreichen und traumhaft(Liegen und Schirme kostenlos). Etwas nervig sind die Verkäufer in der Mall, die wollen einem unbedingt in Ihre Läden ziehen, aber nach einem freundlichem NO Thanks lassen sie einem grösstenteils in Ruhe. Alles in allem ist das Hotel weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,