Alle Bewertungen anzeigen
Jessica Spillner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Haus ich kann schlechte Bewertungen nicht verstehen, wir kommen bis zu 3 mal kommen im Jahr hier her es ist einfach traumhaft nettes Personal Sauber und entspannung trotz grossem Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind in die Jahre gekommen aber immer Sauber und nichts zu beanstanden immer frische Handtucher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen Buffet immer sauber ordentlich und abwechslungsreich und die 4 Diner Restaurants immer was da fur jeden wer nichts findet selber schuld


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service besonders an der Island Bar Res Manager Badawy Elsayed mit Team immer freundlich gutes essen Auch die anderen immer nett freundlich und freuen immer alle wieder zu sehen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage nicht weit zum Strand und abends auch Ausgehmoglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wird viel angeboten im hotel und am strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica Spillner
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management