- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht besser aus als auf einigen Bildern. Auch war ich von paar anderen Dingen positiv überrascht zum Beispiel die Gerichte Auswahl die vielen Restaurants. Ich Empfand kein aufdringliches Personal in der Anlage. Dennoch vergebe ich zwei sterbe weniger da man sich wirklich mit der Rezeption zusammen setzen muss und mit dem Personal dort sprechen muss. Sie sind sehr unverschämt Und unfreundlich. Wir haben eine lunchbox für einen Ausflug am Vorabend reserviert und uns wurde gesagt wir sollen uns dann am Morgen an das Restaurant wenden dort machen die uns eins bereit. Am Morgen der grauen niemand wusste etwas aufgeschrieben hat es keiner dann würde uns eine lunchbox für 12€ angeboten. Unverschämt. Alle anderen Hotelketten hatten laut Angaben anderer Urlauber diese gratis bekommen und natürlich auch vorbereitet. Aus Zeitmangel gingen wir also hungrig zum Schnorcheln. Ich würde dieses Hotel dennoch empfehlen wenn man das Personal an der Rezeption auswechselt und besser schult Lächeln und evtl. nicht immer sagen ja was Problem (obwohl man nur fragt).
Der Fernseher war leider nicht mehr zeitgemäß und auch keine guten Sender. Dennoch das Zimmer war sehr schön wir hatten ein Deluxe -Zimmer. Die Betten wären besser wenn sie nicht in zwei Matratzen geteilt wären.
Wundervolles essen. Gute Vielfalt und frisch. Wir hatten keine Beschwerden
Alles super außer die Rezeption.
Leider liegt der Strand auf der anderen seite dennoch Ist de Rewe Strand 2-3 Minuten entfernt und sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu teuer lieber über Internet Anbieter wo anders buchen dort spart man bis zu 60%
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dzena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dzena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen zügen genießen konnten und Sie mit dem Essen, der Sauberkeit und unserem Personal zufrieden waren. Ihren Kritikpunkt über unser Personal an der Rezeption leiten wir weiter um unser Resort auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, General Manager Grand Resort