Alle Bewertungen anzeigen
Dzena (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit ein paar Verbesserungen nötig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht besser aus als auf einigen Bildern. Auch war ich von paar anderen Dingen positiv überrascht zum Beispiel die Gerichte Auswahl die vielen Restaurants. Ich Empfand kein aufdringliches Personal in der Anlage. Dennoch vergebe ich zwei sterbe weniger da man sich wirklich mit der Rezeption zusammen setzen muss und mit dem Personal dort sprechen muss. Sie sind sehr unverschämt Und unfreundlich. Wir haben eine lunchbox für einen Ausflug am Vorabend reserviert und uns wurde gesagt wir sollen uns dann am Morgen an das Restaurant wenden dort machen die uns eins bereit. Am Morgen der grauen niemand wusste etwas aufgeschrieben hat es keiner dann würde uns eine lunchbox für 12€ angeboten. Unverschämt. Alle anderen Hotelketten hatten laut Angaben anderer Urlauber diese gratis bekommen und natürlich auch vorbereitet. Aus Zeitmangel gingen wir also hungrig zum Schnorcheln. Ich würde dieses Hotel dennoch empfehlen wenn man das Personal an der Rezeption auswechselt und besser schult Lächeln und evtl. nicht immer sagen ja was Problem (obwohl man nur fragt).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Fernseher war leider nicht mehr zeitgemäß und auch keine guten Sender. Dennoch das Zimmer war sehr schön wir hatten ein Deluxe -Zimmer. Die Betten wären besser wenn sie nicht in zwei Matratzen geteilt wären.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wundervolles essen. Gute Vielfalt und frisch. Wir hatten keine Beschwerden


    Service
  • Gut
  • Alles super außer die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider liegt der Strand auf der anderen seite dennoch Ist de Rewe Strand 2-3 Minuten entfernt und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu teuer lieber über Internet Anbieter wo anders buchen dort spart man bis zu 60%


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dzena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dzena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen zügen genießen konnten und Sie mit dem Essen, der Sauberkeit und unserem Personal zufrieden waren. Ihren Kritikpunkt über unser Personal an der Rezeption leiten wir weiter um unser Resort auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, General Manager Grand Resort