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Bahar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit super Preisleistungsverhaeltnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Besonders lieb ist das Personal im Waterfront Restaurant. Ahmet Captain umsorgt seine Gaeste wirklich klasse. Die Kinder und auch die erwachsenen Gaeste werden wirklich verwoehnt. Der Kinderpool ist schoen angelegt. Es war stets sauber. Die Moebel sind schon etwas aelter, aber sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Snackbars sind wirklich Klasse. Grundsaetzlich findet jeder etwas, allerdings ist wenig Auswahl an Obst und Gemuese am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders lieb ist das Personal im Waterfront Restaurant. Ahmet Captain umsorgt seine Gaeste wirklich klasse. Die Kinder und auch die erwachsenen Gaeste werden wirklich verwoehnt. Es wird stets gegruesst und gelaechelt. Ein tolles Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dicht am Flughafen in Hurghada, allerdings ohne Fluglarm. Top. Die Umgebung ist typisch fuer Touristen angelegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort