- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
EInfach grossartig! Ein Hotel in dieser Groesse und mit diesem Ambiente habe ich noch nie gesehen. Wir wurden beim einchecken direkt freundlichst und kompetetent empfangen und bekamen unser Zimmer. Sauber, staubfrei und mit einem Blick auf den riesigen Pool. Mit insgesamt ueber 7 Restaurants und mehr Bars als man an der Hand abzaehlen kann war es mein schoenster Urlaub. Am besten hat mir jedoch das Waterfront Restaurant gefallen!
Perfekte Zimmer und freundliche Mitarbeiter!
Fuer ein 5 Sterne Hotel gibt es bei den Buffets wenig Auswahl, jedoch schmeckt das was angeboten wird wunderbar! Bei den a la Carte Restaurants ist das Essen im Preis drin, die Getraenke jedoch nicht, was den Sinn des All Inclusive in Frage stellt.
Man wird auf den Liegen am Pool bedient, am besten auf Englisch, manche sprechen aber auch deutsch. Selten wird die Bestellung vergessen, manchmal dauert es etwas laenger bis man seine Bestellung bekommt.
Etwas unterhalb des Flughafens und der Innenstadt, direkt an der Grand Mall an der Abends immer Partys steigen! Jedoch viel Muell und Dreck AUSSERHALB der Anlage, drinnen ist es sauber und ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Animateure machen den Tag unvergesslich, Tischtennis, Wasserball, Fitness usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort