- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht Deluxe Zimmer: Das Zimmer war immer ganz sauber. Wurde auch immer jeden tag von dem Zimmerservice gereinigt. Bad und WC sehr eng gebaut, auch sehr abgenutzt. Negativ: - Kellner die einem, beim Frühstück quasi "Frischgepressten Orangensaft" andrehen wollen. - "Tomorrow we have oriental night"-Typ der jeden tag verzeifelt uns angesprochen hat und wollte das wie dieses komische restaurant besuchen. - Taxifahrer die einem den letzten Nerv rauben. - Händler die einem am T-shirt ins geschäft zerren. - Ein Ausflug in die Stadt "Hurghada" lohnt sich nicht, und ist vergeudetet zeit. Positiv: - Anlage wie aus 1001 Nacht. Am Abend wunderschön. - Essen war sehr gut. (Nachtisch: "Ali-Baba Pudding" kann ich nur empfehlen") - Umbedingt "Schnorchel-Ausflüge buchen, gleich am Strand für ca. 10 Euro. - Der Pool ist einzigartig und eine wirkliche Oase der Entspannung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße