- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sind schon das 2. mal hier. Preis/Leistung stimmt!! natuerlich ist das hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen, stoert aber nicht!! Atmosphaere ist sehr romantisch und erholsam gestalltet. Trinkgeld sollte man immer ein bisschen in der Tasche haben, aber ist ja auch normal... Negativ ist, dass obwohl all inklusiv, muss man in fast jedem al la carte restaurant mindestens pro person ein kostenpflichtiges Getraenk bestellen! Haben uber ab in den Urlaub gebucht, dort Stand taeschund hinter dem angegebenen Fitness studio kein (gegen Gebuehr) kostet jedoch was und ist im anderen Hotel. Liegen werden wie in fast jedem Hotel leider schon um ca 6 Uhr morgens mit Handtuechern reserviert, findet jedoch normalerweisse trotzdem jeder noch einen Liegestuhl egal ob am Strand oder am Pool. also...kann man nichts falsch machen....! Der netteste Servicemann in der Waterfront bar ist Arafat!!! )) Wir geniessen unseren Urlaub hier in vollsten Zuegen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,