Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, schreckliche Umgebung!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein riesiger, aber schöner Hotelkomplex. Anfangs verläuft man sich dort gerne in den langen und verzweigten Fluren. Guter, sauberer Zustand. Für HP-Gäste: Es ist verboten Speisen und Getränke von außerhalb mit ins Hotel zu bringen! Eine Unverschämtheit! Für AI: Habe mitbekommen, dass Getränke dort nicht gekühlt wurden und teilweise in der Sonne standen, Essensangebot aber super. WiFi gibt es in der "Disco" umsonst, allerdings ist es schwer reinzukommen, wenn mehr als 3 Leute online sind. Neben den vielen Deutschen findet man dort hauptsächlich Russen. Nur für einen Strand und Poolurlaub!! Das Drumherum lohnt sich gar nicht! Immer gut handeln! Dort werden unverschämte Preise verlangt! Immer vorher fragen was es kostet, sonst wird einem z.B. freundlich angeboten ein Foto auf einem sitzenden Kamel zu machen und ruck zuck laufen sie mit einem los und halten auch nicht mehr an!!!! Am Ende wird dann teures Geld verlangt! Leider gibt es dort für deutsche Verhältnisse keine Schnäppchen mehr, Es ist alles angepasst und man bezahlt genau so viel wie bei uns! Beste Reisezeit für mich im Frühjahr, dort ist es schon warm und das Hotel nicht überfüllt, sonst wird es nämlich schwer mit Liegen am Strand und Pool. Beim Abendessen war es außerdem so schon schwer einen Platz zu bekommen ab halb 7. Handyempfang super, allerdings sehr teuer. Ich empfehle das Hotel absolut weiter, ob ich trotzdem nochmal hinreisen würde... Ich weiß es nicht. Die Mentalität und Art der Männer dort ist sehr gewöhnungsbedürftig (Frauen sieht man dort kaum arbeiten). Man hat das Gefühl von Anfang bis Ende nur abgezockt zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Große, saubere Zimmer. Älteres TV-Modell. Großer Balkon. Safe. Klimaanlage vorhanden (hat bei mir die ersten 4 Tage nicht funktioniert). Minibar vorhanden. Bad war von der Größe okay, mit Badewanne, kleiner Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt dort 2 Restaurants in der Anlage und weitere die dem Hotel angehören. Speisenauswahl war super, allerdings sehr gewöhnungsbedürftig... Schlecht gewürzt etc. Leider sehr wenig Tradiotionelles! Lieber hätte ich gutes traditionelles Essen gehabt, anstatt die Versuche deutsches Essen lecker zuzubereiten. Obst und Salatauswahl war gut! Leider wird man dort nur beachtet, wenn man Trinkgeld gibt. Preise sind leider denen in Deutschland angepasst.


    Service
  • Eher gut
  • Netter Service solange man Trinkgeld gibt. Manche Kellner sehr freundlich, andere unfreundlich bzw. genervt. Die meisten können das wichtigste im Englischen. Sonst nur Floskeln. Zimmer wurden gut gereinigt und waren augenscheinlich sauber. Klimaanlage defekt. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. Erst am 5. Tag wurde sie repariert trotz täglicher Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man muss durch das Grand Hotel zum Hotel-Strand ca 5 Minuten laufen. Flughafen ca. 15 Busminuten entfernt. ACHTUNG ABZOCKE: Nervige Souvenirshopverkäufer in der Nähe, die unverschämt viel Verlangen. Fragen Sie bei ALLEM vorher was kostet, selbst wenn sie Ihnen was zum Probieren geben. Hinterher wird nämlich für alles etwas verlangt!! In der Nähe nur hoteleigene Restaurants. Nightlife nur Hoteldisco in der Nähe. Keine öffentlichen Verkehrsmittel, viele Taxis, auch dort VORHER Preis aushandeln!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine kleine Disco. Abends 45 Minuten Animation. Liegen an den 2 wunderschöne Pools waren super. Hotelstrand: Liegen und Auflagen sehr alt und unbequem. Ansonsten aber ein sauberer Strand. Auch hier gilt allerdings: Eigene Speisen und Getränke sind verboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,