Alle Bewertungen anzeigen
jessy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel und Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entsprach vollkommen den Bildern auf der Webseite. Es ist sauber, entspannte Atmosphaere und das TOLLE Team von Arafat hat uns begeistert. Sehr gern kommen wir wieder nach Hurghada in das Grand Resort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr netter Serviece, sauberes Zimmer, ruhige Lage und schoener Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt verschiedene Angebote die taeglich waechseln. Von orientalisch bis italienisch usw gibt es für jeden etwas passendes. Selbt für die kleinen Gaeste gibt es ein extra Buffet. Das Frühstück ist üppig nur die Gebaecke sind nach unserem Geschmack etwas trocken.


    Service
  • Sehr gut
  • Arafat und sein Team sind sehr hilfsbereit, freundlich und haben eine gute Austrahlung. Hier fühlten wir uns sehr gut .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anbindungen zum Flughafen sind sehr nah. Ausflugziehle, wie Boote (Schnorcheln, Delfine usw) in unmittelbarer Naehe. Geschaefte und Bars ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus werden viele Freizeitangebote angeboten. Es gibt eine große Poolanlage, das Meer ist in 2 min zu Fuß erreichbar, das AnimationsTeam gibt sich große Mühe ein tolle Programm zusammen zu stellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jessy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management