- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr großesund sehr gepflegtes Hotel, ca. 800 Zimmer, Halbpension, sehr wenig Russen, viele Deutsche, Österreicher und Skandinavier Absolut tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. Zu empfehlen sind auf der Einkaufsstrasse gegenüber dem Sultan Hotel eine Kneipe namens "Big Brother" und in der zum Hotel gehörenden Mall die Snackbar "Grand Sandra" (günstige Cocktails).
Hatten ein großes Zimmer (großes BAdezimmer) mit Strassenblick, ohne Balkon (war auch nicht nötig zu dieser Jahreszeit), toller Sitzgelegneheit, hat etwas gezogen, mit Klimaanlage, Minibar, Telefon, TV (eigenartige Programmzusammenstellung) und Safe. Waren sauber und der Zimmerservice war immer top.
Die Anlage verfügt über 3 Hauptrestaurants alle sehr sauber, sehr große Auswahl (versicheden "Ecken", französich, orientalisch und asiatisch, sowie ab und an "Specials") im Hauptspeisesaal, große Auswahl im kleineren Speisesaal, das "mediterrane Restaurant" haben wir nicht benützt. Frühstück ab 7.00 Uhr möglich und Abendessen bis 22.30 Uhr. Immer frische zubereitete Gerichte,auch wenn das Obst (meistens) aus der Dose ist. Kellner sind hektisch (vgl. oben).
Der Zimmerservice ist gut (mindestens 2x am Tag) , die Kellner in den Restaurants sind eher "lustlos". Sprachkenntnisse Englisch sehr gut, teilweise sogar Deutsch, immer freundlich und sehr bemüht. Super: Late Check out - man kann solaneg im Zimmer bleiben, bis der Flieger geht. Kinderbetreuung vorhanden.
Das Hotel liegt an einer Einkaufsstrasse, zum Strand (der gehört zum Schwester-Hotel Grand Hotel) sind es 200 m (kann mitbenutzt werden), Flughafen ca. 10 Minuten Fahrt und "Downtown Hurghada" ca 10 Minuten mit dem Taxi oder dem Linienbus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderclub, Kinderdisco, Kinderbetreuung, Disco - jeden Abend unterschiedliche Show in der Lobby, zwei Pools, alles sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 75 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,