Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Resort
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist Top... Sauberkeit ist oberstes Gebot Hier und da sind jedoch kleine kosmetische Ausbesserungsarbeiten von Noeten.... Das Personal ist sehr bemueht , hilfsbereit und zuvorkommend. Von den zahlreichen Bars ist besonders die Waterfront Bar hervorzuheben.Hier sind die Kellner sehr serviceorientiert und machen eine angenehme Atmosphaere. Wir haben alle Restaurants udn Bars im Resort getestet aber im Waterfront ist es wirklich am besten. W Lan in der GANZEN Anlage waere TOP


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer super Top sauber gross Klimaanlage toll Reiniungspersonal total super hoeflich und gruendlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants und Auswahl super nur im Nigma dauert es einfach zu lange das Personal hat keinen Ueberblick und die Speisen sind nicht schmackhaft Pizza geht gar nicht Personal in Orange Bar sehr unfreundlich gerade bei der Ausgabe des Wassers in Flaschen.... da waere ein Selbsbedienungs Schrank besser f[r den Gast


    Service
  • Eher gut
  • ausser im Waterfront serh unterschiedlich teilweise auch nicht so nette Kellner wie im Pergola zbsp


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der Weg zum Strand ist kurz und [berhaupt nicht stoerend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Strand die Liegen etwas defekt Auflagen dreckig nicht OK am Pool sind Auflagen udn Liegen Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enno
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,